Gästebuch

Ich freue mich auf eure Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • OG-Straubing (Samstag, 19. November 2016 20:37)

    Liebe Grüße an Kumpel Gringo von deiner Straubinger Gang

  • Marcus (Dienstag, 20. Januar 2015 15:30)

    Liebe Grüße.

    wunderbare Tiere.

    LG
    Marcus

  • Jutta (Mittwoch, 31. Dezember 2014 12:32)

    Zwinger vom Schmiedefeuer wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Erfolgreiches Jahr 2015.
    Lg.Zwinger vom Schmiedefeuer

  • Stefan (Donnerstag, 31. Juli 2014 22:50)

    Hallo,

    tolle Seite. Sehr informativ. Weiter so.

    Gruß

    Stefan

  • Tanja und Sascha (Sonntag, 04. Mai 2014 20:46)

    Hallo, Ihr Lieben!
    Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr unserer Einladung gefolgt seid und einen Tag beim Gewürzwiese-Treffen mit uns verbracht habt! Gringo hat wieder bewiesen, was für ein super toller und cooler Hund
    er ist! Einfach gringonisch! Wir werden uns sicher nicht aus den Augen verlieren. Und noch was... Wir sind super stolz auf unsere Monnaringonen und Boaringos! LG Tani und Sascha

  • Cristine (Sonntag, 04. Mai 2014 06:39)

    Hallo Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zum super Nachröntgen.
    Die Gringo-Kinder aus unserem N-Wurf haben uns zum Teil schon verlassen, in den nächsten Tagen ziehen der Rest der Band zu ihren neuen Zweibeinern. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lässt
    man sie gehen ;-) Naja, zum Schluß waren die 10 schon ganz schön anstregend. Nadira bleibt ja zum Trösten bei uns!
    Liebe Grüße von der Liebenburg

  • Verena (Dienstag, 15. April 2014 10:48)

    Hallo Susanne,
    Danke für Deine lieben Worte über klein Josie!
    Wir vermissen sie immer noch sehr! Dem Rest der Zwerge geht es super! Sie wachsen und gedeihen! Freu mich schon Dich und Papa Gringo bald wieder zu sehen!
    Unser Gästebuch ist jetzt auch endlich online!

    GLG Verena und der Rest der Regnitztal Bande!

  • Bettina Woywod (Montag, 03. Februar 2014 20:58)

    Viele Grüße an die beste Babymacherin ;-). Susanne, du hattest ja so recht. Die erste Aufregung ist jetzt erst mal weg. Kya ist tragend und nun heisst es noch Daumen drücken für die zweite Halbzeit.
    Dicken Knuddler an Gringo und Fire.
    Bettina und Kya

  • Steffi Stöbig (Samstag, 01. Februar 2014 07:48)

    Hallo papa Gringo ihr ist die kleine freche zora. Ich bin bei meiner neuen Familie gut angekommen. Und bring leben in die bude. Ich bin sehr frech und Spiel gern mit Wendy und frauchen. Nur in der
    Nacht wenn schlafenszeit ist bin ich top fit und dann muss ich in meine schlaf box. Aber mir geht es sehr gut hier. Lass mal wieder von dir hören papa
    Liebe grüße Zora &Gwendolyn und steffi

  • Zauberfee von der Gewürzwiese (Iris & Michl) (Sonntag, 19. Januar 2014 07:22)

    Hallo Papa Gringo,
    es ist wohl mal an der Zeit sich bei Dir zu melden. Inzwischen bin ich ja schon 12 Wochen (Frauchen sagt zwar manchmal ich führ mich auf wie ne Große) aber ich bin doch noch klein, oder? Der Auszug
    zu meiner neuen Familie ist mir nicht schwer gefallen, ich kannte die ja seit dem Tag meiner Geburt. Was mir aber keiner verraten hat, ich wohne bei einer Blondine :-/ anfangs fand ich die seltsam,
    aber als ich gemerkt habe, dass die rechts und links neben dem Gesicht zwei Hetzlappen hängen hat in die man bedenkenlos und herzhaft beißen kann, habe ich beschlossen, dass sie meine Freundin sein
    darf. Manchmal werde ich geschimpft, weil ich den Labrador transaliere, aber das muss die doch aushalten?! Libelle von der Gewürzwiese wohnt ja auch hier, aber von der lass ich besser noch die Zähne,
    die zeigt mir schon wo es langgeht und das kann ICH natürlich nicht gebrauchen! Ganz klar hier bin ich der Chef.Tja was gibt es noch zu erzählen...ach ja Papa das interessiert Dich betsimmt. Ich habe
    schon meine ersten Fährtenquadrate ausgearbeitet und wenn ich arbeiten sage, dann meine ich das auch so. Die die da rum stehen und zugucken sagen, mensch die sucht ja wirklich, gaubste danach hab ich
    immer ne Schlammnase und Frauchen freut sich wie Oskar wenn sie mein Erdnäschen so sieht - ich glaube der macht das Spaß Würstchen auf dem Acker zu verstreuen. Weiß gar nicht warum sie sich so viel
    Mühe macht, erstens finde ich sie sowieso und zweitens kann sie mir doch eigentlich die Bockwurst auch so geben?! Auf dem Hundeplatz muss ich immer einer Futterhand hinterher jagen, am meisten freut
    sich die Alte, wenn ich neben ihr herlaufe, mein Köpfchen hebe und meine Beinchen nach vorn schmeiße. Da hat sie immer ein breites Grinsen auf dem Gesicht und es gibt Futter, Futter, Futter. Und
    selbst der Michl sagt, also die Beinchen, wenn die läuft das macht sie toll. Hm, was machen die denn mit ihren Beinchen wenn sie laufen? Jaaaaaa meine dritte Disziplin - der Ball. Ich jage dem Ding
    hinterher, wenn ich ihn nicht erwische nehm ich den Arm vom Frauchen, das freut sie meistens nicht so, aber Beute ist Beute. Was kann denn ich dafür wenn ich nunmal voll auf Beute stehe. Ich werde
    hier auf jeden Fall ordentlich bespaßt - und ich sehe, wie die Augen vom Frauchen glänzen, ich glaube sie hat mich gaaaaanz arg lieb und auch die anderen hier, die passen schon alle. Ich glaube wenn
    mein Temperament nicht gerade mit mir durch geht bin ich der Liebling der Nation. So Papi, nun muss ich aber aufhören, ich geh etz auf die Baby- Fährt und anschließend treff ich mich mit Mama Boa und
    Zuckerpuppe auf dem Hupla. Machs gut, geb Susanne und Fire ein Bussi von mir und lass mal wieder was von Dir hören. Deine Zauberfee

  • Gigi (Montag, 30. Dezember 2013 09:10)

    Dir ist langweilig ?
    Du bist Silvester allein ?
    Aber Du willst Party machen ?
    Dann sende eine SMS mit dem Kennwort „ Arschlöcher“ an die Tel.Nr. 133.
    Dann kommt ein grau-blauer Partybus vorbei und holt Dich ab.
    Ich sitze auch schon drin!!!!!
    Na, dann viel Glück, Gesundheit und alles Gute !!!!!!
    „Happy New Year“.
    Gigi + Fritz

  • Adissa (Freitag, 27. Dezember 2013 22:03)

    Hallo Gringo, Teil 2.
    Mir hat es auch Spass gemacht.
    Wünsche Dir und deiner Mama Susanne
    und Fire alles Gute und einen guten Rutsch
    ins Jahr 2014.
    Deine Adissa und Savoyer Clan

  • Adissa (Freitag, 27. Dezember 2013 21:56)

    Hallo Gringo
    Danke für Deinen lieben Pfotengruss.
    Mir hat es auch Spass gemacht.

  • Ivonne (Dienstag, 24. Dezember 2013 14:22)

    Frohe Weihnachten & alles Gute, Gesundheit, Erfolg & Spaß im Hundesport wünschen Euch die Schnakennestler

  • Steffi Stöbig (Donnerstag, 19. Dezember 2013 19:24)

    Hallo ihr lieben
    Ich wünsche dir und deinen hunden ein frohe und bessinliche Weihnachtszeit
    Und einen guten rutsch ins neue jahr 2014

    Liebe grüße und bis bald
    Steffi und Gwendolyn

  • Tanja und Uwe (Mittwoch, 18. Dezember 2013 23:41)

    dieser Gruss soll sagen,
    viel Freude an den Weihnachtstagen.
    Und das neue Jahr soll bringen,
    was zum Glück des Lebens zählt
    und dazu virallen Dingen:
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    all das und noch viel mehr,
    wünschen Euch
    Tanja und Uwe mit ihren schwarzen Fellnasen

  • Christiane (Freitag, 13. Dezember 2013 08:44)

    endlich Zeit für einen Gegenbesuch:-) Dein Gringo hat genau so eine tolle Farbe wie mein Faxe....einfach traumhaft und deine HP gut aufgebaut,übersichtich,sehr schön:-) Frohe Weihnachten und ein
    gesundes,erfolgreiches neues Jahr

    wünscht Zwinger von Sharazan

  • monika (Donnerstag, 12. Dezember 2013 10:21)

    hallo liebe susanne,
    alles gute, leider einen tag zu spät, noch zu deinem geburtstag!!
    monika und die drachenbande

  • Claudia Richter (Montag, 18. November 2013 21:33)

    Hallo Sanne!

    Hab heute gleich mal nach Gringo's Homepage gegoogelt und siehe da........gefunden!!!!
    Ich muss sagen: ich bin BEGEISTERT!!! Mach weiter so!
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  • Wolfgang W. (Freitag, 15. November 2013 12:05)

    Hallo ihr Beiden
    Super Seite mit super Fotos
    schaue immer sehr gerne und oft bei euch rein und Happy auch-grins
    Gruß an Papa Gringo von Happy

  • Olaf (Freitag, 08. November 2013 12:09)

    Hallo, eine wirklich Super Seite, sehr schön, immer aktuell, klasse Fotos und ein richtig guter Hund!

  • Tanja Schmitz und Sascha Hempfling (Montag, 28. Oktober 2013 17:00)

    Hallo ihr Lieben,

    auch wir wollen ein paar Grüße dalassen!
    Den kleine Boaringonen geht es hervorragend. Da haben Gringo und Boa ganz tolle Arbeit geleistet. Die Kleinen sind extrem quirlig und mobil. Das ist echt der Wahnsinn und es ist toll was los in der
    Wurfkiste. Boa erweist sich, wie erwartet, als tolle Mama.
    Auch von den Monnaringonen hören wir nur Positives! Monty sehen wir recht regelmäßig und sind absolut begeistert von seinem Arbeitseifer.
    Jetzt freuen wir uns auf die Zeit mit unseren 9 Mäusen und freuen uns auf Euren Besuch!
    Ganz liebe Grüße
    Tani und Sascha

  • Cristine (Donnerstag, 17. Oktober 2013 14:46)

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Talentsichtung!
    Liebe Grüße von der Liebenburg
    (speziell von Hydra, die seit gestern sehr futtermäkelig ist)

  • monika friedl (Donnerstag, 17. Oktober 2013 10:08)

    hallo papa gringo,
    deine tochter bajia wird immer flinker und sie macht ruhige griffe im "baby" schutzdienst mit lehrhelfer thomas . :-) sie macht uns viel spaß und freude!
    den wauzis alles gute und grüße aus wichtleiten!
    monika und stefan und die drachenhunde

  • Nikaja (Montag, 14. Oktober 2013 20:06)

    Hallo Gringo mein Freund,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei der RSV-Sichtung. Da hast Du das denen vom RSV2000 aber ganz schön gezeigt. Wir SV-Hunde scheinen ja doch echt gut zu sein - hi, hi, hi....

    Viele Grüße, auch an Fire und Susanne

    Nikaja mit Frauchen

  • Cristine (Sonntag, 29. September 2013 08:47)

    Hallo Susanne,
    wollte auf diesem Wege auch nochmal liebe Grüße da lassen und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Knuddler an Gringo!

    Herzliche Grüße
    Cristine

  • Iris & Michl (Montag, 26. August 2013 18:53)

    Hallo Susanne, wo ist hier der "gefällt mir"- Button :-) Super schöne HP, gaaaanz gaaaanz nettes Frauchen und wahnsinnig toller Hund! Schön, Euch persönlich kennengelernt zu haben- ich hoffe man
    trifft sich mal wieder! Liebe Grüße von Iris & Michl mit Bagandi vom Spektefeld

  • Heidi Ilmonen (Mittwoch, 31. Juli 2013 22:42)

    Hi Susanne,

    I am the owner of Osca V.D Ronden Hoek and I just thought to say hello also from my part. Hopefully my own schedules will allow me to come in Germany with Sanna and Osca. We have also planned to do
    one searching trial with Osca before she has puppies, lets see how my plans go.. IPO trials we have probably not until 2014.

    BR

    Heidi

  • Cristine Knoll (Dienstag, 23. Juli 2013 08:49)

    Hallo Susanne,

    Mensch,da hab ich doch die Grüße in deinem Gästebuch vergessen ;-) Super Seite, sehr schön, immer aktuell, tolle Fotos und ein genialer Hund! Ich zähle schon die Wochen bis September ;-)
    Liebe Grüße von der Liebenburg

  • Kurt und Verena (Montag, 22. Juli 2013 21:24)

    Hallo Susanne,
    war ein sehr schöner Nachmittag am Samstag! Gringo ist ein toller Hund!
    Sehen uns ja dann im Herbst!

    GLG Kurt und Verena

  • Marion Mahler (Mittwoch, 17. Juli 2013 09:47)

    Hallo Susanne,
    danke für die lieben Zeilen. Hast aber auch echt tolle Hunde, leider nicht langhaarig :-), sonst wären sie was für meine Zucht.Das mit der Collage ist kein Problem, kann Dir die Linda gerne
    vorstellen.Ganz liebe Grüße Marion

  • Frank (Sonntag, 14. Juli 2013 13:30)

    Hallo,
    toller Rüde, klasse Homepage!
    Ich bin stolzer Besitzer eines 14 Monate alten Sohnes von Gringo. E.T. macht sich wirklich sehr gut, ein toller Abkomme von Gringo!
    Viel Erfolg und alles Gute weiterhin in Sport und Zucht.
    LG Frank

  • Gigi (Freitag, 05. Juli 2013 09:50)

    Hallöchen,
    Von diesen tollen Rüden hört man sehr viel, deshalb wir man neugierig. Er sieht nicht nur super aus, sondern die Bilder sagen tausend Worte.
    Wünsche euch viel Glück und Gesundheit.
    L.g. aus Salzburg
    Gigi

  • monika friedl (Dienstag, 18. Juni 2013 08:52)

    hallo ihr hübschen!
    wie geht es euch (dir und den hunden)bei der hitze? wir sind fleißig , bajia geht jetzt mit mir in die hundeschule, da kommt sie mit vielen verschiedenen hunden zusammen! ich hoffe, wir sehn uns bald
    mal!!
    servus!

  • Cengiz Acikgoez (Freitag, 31. Mai 2013 17:46)

    Super Hompage und super Hunde mit super Blutlinie weiterhin viel Erfolg

  • Benni und Tanja (Donnerstag, 30. Mai 2013 21:54)

    Liebe Grüße von der schwäbischen Alb schickt der Gringo-Nachwuchs und die restliche Rasselbande

    Benni und Tanja

  • Bajia (Montag, 28. Januar 2013 18:03)

    hallo sanne, hallo papa gringo, nun schreibe ich , BAJIA, euch mal...also, ich bin ganz wild auf alle füße in meinem haushalt, die pack ich alle! der onkel kjell und halbbruder akay müssen immer für
    alle attacken herhalten. die olle weiße oma versucht mich zu erziehen, bah, das hab ich doch gar nicht nötig! heute war ich mit fraucjen monika im fressnapf..uiii. das hat mich von den socken
    gehaun'..aber die damen da waren ganz nett und haben mir gleich leckerlis gegeben. ich nehme auch an der großen gelenkstudie des SV teil! da müssen wir immer so fragen beantworten.
    wir kommen euch auf alle fälle im märz besuchen!!! grüße von der "wilden" BAJIA

  • Eddy Pfützenreuter (Donnerstag, 24. Januar 2013 01:02)

    Hallo Susanne,

    habe mal auf deiner HP gestöbert. Hut ab. Du hast absolut richtig tolle Hunde. Auch deine HP ist echt toll gestaltet. Man merkt, sie ist fach kompetent & mit Liebe aufgebaut. Ich wünsche dir noch
    weiter hin viel Spaß & den erhofften Erfolg mit deiner Zucht sowie im Hunde-sportlichem Bereich.

    Einen sportlichen Gruß!
    Hundehütte wau, wau! So ist er brav!

  • thimy (Mittwoch, 23. Januar 2013 10:33)

    hi, hab mir eure homepage angesehen. schöne seiten.
    super fotos. viel erfolg weiterhin!
    lg
    thimy

  • Alexandra Reinhardt (Donnerstag, 10. Januar 2013 11:46)

    Guten Tag,
    diese HP hat mich veranlasst rings um mich um alles liegen zu lassen :-) Ich bin total begeistert......echt TOLL!!! Es ist eine super Idee...mit den Hd röntgen des Wurfes. Macht weiter so und viel
    Erfolg für die Zukunft!
    Lieben Gruß
    Alex

  • Netti (Sonntag, 06. Januar 2013 17:44)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen
    nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles
    offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.Bei uns darf und soll auch sehr
    gerne über IPO- gesprochen werden

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • Nikaja und Petra (Sonntag, 23. Dezember 2012 20:37)

    Hallo Gringo,

    wir wollen Dir heute mal zu Deiner süßen Tochter Bajia gratulieren. Die Kleine ist soooo hübsch.

    Und dann wünschen wir Dir, Fire, Susanne und Gaby ein schönes Weihnachtsfest mit vielen leckeren Plätzchen und Knochen. Genießt die Feiertage und lasst es Euch gut gehen.

    Herzliche Grüße aus Südhessen
    Nikaja und Frauchen Petra

  • Stefanie Stöbig (Freitag, 21. Dezember 2012 21:06)

    Ich wünsche euch allen frohe und bessinliche Weihnachtsfeiertage.
    Und allen einen guten Rutsch ins neue jahr 2013.
    das wir uns dann im neuen Jahr bald wider sehen werden.

    Bis dahin eine schöne Zeit lasst es euch gut gehen
    Lg steffi

  • Tanja und Uwe (Donnerstag, 20. Dezember 2012 22:36)

    Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und hoffen dann, dass es so bleibt für Allezeit!

    gesegnete Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr!!!! Weiter viel Spaß und Erfolg in Zucht und Sport!

    Tanja und Uwe
    www.schwarze-einigkeit.de

  • monika (Samstag, 24. November 2012 08:59)

    hallo!
    die kleine drachenfjäll ist wohlauf und bestens zufrieden mit dem mamaservice. :-) sie ist so schön dunkelgraubraun pigmentiert wie ihr papa gringo.
    ein schönes wochenende..ich hab ja gehört, gringo muss schon wieder arbeiten heute???
    alles gute!

  • Monika (Samstag, 27. Oktober 2012 08:54)

    Hallo Susanne, Gringo und Fire!
    Erst mal Glückwunsch zu diesem schönen Ergebnis auf der LG-FH. Auch wenn es für Deinen Traum von der Bayer. Fh nicht gereicht hat..
    Gwendolyn wird langsam rund, das freut mich riesig!! Das kann kein Fressbauch mehr sein ;-)
    Bin gespannt, wir sie sich im Luafe der Trächtigkeit witer rundet...
    Alles Liebe , Monika und die Drachenhunde

  • Monika Friedl (Donnerstag, 18. Oktober 2012 09:42)

    ALLES GUTE FÜR DAS FH WOCHENENDE!!!!

    Monika und die Drachenhunde

  • Daniela und Björn (Mittwoch, 10. Oktober 2012 13:46)

    Halle Susanne,
    jetzt funktionierts. Lag an Google Chrome, mit dem IE klappts.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf unserer HP und den netten Eintrag ins Gästebuch.
    Das Kompliment können wir nur zurückgeben.
    Wir haben uns sehr intensiv mit der Auswahl eines passenden Rüden für Jule beschäftigt und das war nicht einfach, denn wir haben sehr viele Kriterien, nach denen wir aussortierten. Außerdem sind wir
    auch nicht immer einer Meinung, doch am Schluß blieb Gringo übrig.
    Umso mehr freuen wir uns, Ihn persönlich kennenzulernen um dann endgültig zu entscheiden.
    LG
    Daniela und Björn

  • Fire (Mittwoch, 10. Oktober 2012 09:06)

    Hallo Gringo,
    das ist ein Test-Gästebucheintrag weil da wohl was nicht zu funktionieren scheint

  • Stefanie Stöbig (Donnerstag, 20. September 2012 18:46)

    Hallo zusammen
    Super tolle HP was ihr da habt und euer Gringo
    ist ein super toller hund sieht echt klasse aus.

    Ich freu mich auch rießig wenn es Gwendolyn und Gringo welpis gibt.

    Liebe Grüße Steffi