Beschreibung

Gringo Bady-Ron

 

SV-Auszug Kör-Schaubericht:

Mittelgroß, kräftig, viel Pigment, sehr gutes Gepräge, lebensvoller und edler Ausdruck; Dunkelgrau mit guter Oberlinie und etwas kurzer – abschüssiger Kruppe, gute Winkelungen, noch gerade Front; hinten gerade, vorne etwas eng tretend mit guten Gängen, guter Schrittweite und wirksamen Nachschub; Sicheres Wesen, ausgeprägte TSB-Ableistung, lässt ab.

 

SV-Lebzeit-Körung:

Gewicht 39kg, Brusttiefe 28,5cm, ausgeprägte TSB-Ableistung bei sehr guter Führigkeit, lässt ab. Wird in sehr guter Verfassung vorgestellt.

Veränderungen seit Neuankörung:

SchH2,SchH3,IPO3,FH1,FH2

 

RSV2000-Talentsichtung:

Von jeweils maximal 1000 mögl. Punkten erreicht Gringo eine ganz hervorragende Bewertung Mentalwert=970Pkt. Form- wert=959Pkt. (Detaillierte Bewertung wird per PDF eingestellt sobald vorliegend).

Die Talentsichtung ist ohne RSV-Mitgliedschaft möglich und war erforderlich, da Gringo schon einige Hündinnen innerhalb des RSV belegt hat.



Datum Zweck HF Zuchtrichter Ergebnis

13.10.2013

RSV2000

Talentsichtung

S.Oppelt LCC-Bayern Mental 970
Form 959

12.05.2012

SV-Wieder-

ankörung

S.Oppelt L.Quoll

 gekört

Lebzeit

13.11.2011

SV-Ausstellung

GHKL

Th.Speil L.Quoll V
17.04.2010

SV-Neuankörung

für 2011/2012

S.Oppelt L.Quoll KKL-1
07.03.2009

SV-Ausstellung

JHKL

S.Oppelt P.Arth SG-2

 

Private Beschreibung:

Gringo ist ein knochenkräftiger, mit sehr gutem Pigment, anato- misch gut aufgebauter Rüde in wünschenswerter Mittelgröße.

Sein hoher Spieltrieb, seine stetige Arbeitsbereitschaft, gepaart mit enormer Grundschnelligkeit, Sprungkraft und ruhigen vollen Griffen, zeichnen diesen nervenfesten, selbstsicheren Rüden bei guter Führigkeit, aus. Gringo führt altes Ostblut in sich und bringt alle wünschenswerte Gebrauchshundeeigenschaften mit.

Im sportlichen wie auch privaten Bereich ist er ein absolut traum- hafter, immer aufmerksamer Deutscher Schäferhund, der sein tolles Wesen und seine Ausstrahlung, sowie seine Arbeitsveran- lagung auch an seine Nachkommen weiter vererbt.

Mit Hündinnen geht er vorbildlich und liebevoll um. Einziges Manko: andere Rüden akzeptiert er nicht – aber welcher Rüde tut das schon :-)))