Bildergalerie

Gringo-Sohn und Schweizer Diensthund

"Blade vom dunklen Kerker"

wird dreifacher Schweizer Meister

bei der Schweizer-Jugendmeisterschaft 2016

mit seiner erst 11-jährigen Hundeführerin Aurora Langhi

in CaninCross-Platz1, BH1-Platz1 mit 93-96-95 284Pkt. SG und Kombi-Platz1 - das ist sooooo grandios !!!

Herzliche Gratulation an Aurora&Blade

                               von Gringo Bady-Ron

 

Gringo hat am 24./25.05.2014 an einem UO-Workshop in der OG-Straubing teilgenommen

Marion&Roland Erath erklärten mit Leidenschaft, wie man heutzutage eine UO aufbaut und hatten auch für uns noch etliche Tipps auf Lager - tolles Seminar :-)))

 

 

Gringo war am 29.04.2014 (also mit 7Jahren) in der UNI- Klinik München zum sog. Identifikationsröntgen und DNA- Blutabnahme einbestellt - dies ist vor dem 31.Deckakt Pflicht in Deutschland und wird mittlerweile "ohne" Vollnarkose durchgeführt

Befundung des Röntgenarztes Dr. Klever:

Hüfte und Ellen sind im sehr guten (hervorragenden) Zustand - Gringo hat einen gerade-gelagerten und normal-ausgebildeten Lendenübergangswirbel LW7 mit bilateral-symmetrischen, freien Querfortsätzen und symmetrischem Becken  - somit normaler lumbosakraler Übergang und Einstufung des LÜW in Gruppe 0

Nach diesen vielen Fremdwörten dachte ich zwar ich müsse nun Tiermedizin studieren, aber ich freue mich einfach irre über diesen tollen Befund und diese super schönen Knochen mit 7 Jahren... :-)))

 

Tropisch-afrikanische Family-Prüfung bei der OG-Aubing - was für ein klasse Tag trotz 30Grad Hitze

Sohn Perro startet in IPO1 und erreicht starke 83-96-96 275Pkt. SG (leider in A ersten Ggst. überlaufen -10Pkt.)
Tochter Pepper startet in IPO1 und erreicht megastarke 93-91-97 281Pkt. SG
(leider bei UO ohne Hinsprung Hürde)
Papa Gringo startet in IPO3 und schafft 99-83-90 272Pkt. SG
(UO ohne Rücksprung und 2xKomm.Platz beim Voraus - im Schutz hört er wohl schwer.. 2xFuß beim Abrufen und nach langer Flucht 2x seeeehr zögerliches Aus....ups...dafür waren die Griffe megageil... :-)))

 

Gringo wird OPA - März 2013

Nach Gringo-Sohn "Bravo von Jedermann" und "Irona von Weltwitz" - die Farben und Aussehen wohl ganz nach Vater "Bravo" und Opa "Gringo"

 

Pulverschnee - Febr. 2013

Gringo fetzt durch den Pulverschnee-Schneefliegen pur :-)

 

Wasserfun - August 2012

Gringo voll im Element - Wasserspaß mal abseits vom Hundesportalltag

 

IPO3-Prüfung

OG-Dagersheim (LG13) - 20. Mai 2012

Leistungsrichter Helmut Schilpp  A96 - B91 - C97

 

IPO3-Prüfung 

OG-München-Aubing - 01. Mai 2012

Leistungsrichter Christian Müller A99 - B80 - C91

 

Spiel mit Erstlingshündin "Nikaja" vor dem Deckakt

Bad Wörishofen - 08. Febr. 2012

 

FH2-Prüfung - 99Pkt. "V"

OG-Friedberg  - 20. Nov. 2011

 

Zuchtschau GHKL-R  -  Bewertung "Vorzüglich"

OG-München Hinterbrühl-Solln - 13.11.2011

 

SchH3-Prüfung 

OG-München-Aubing - Juni 2011

 

Eindrücke von Gringo Bady-Ron

Verschiedene Szenen mit Gringo - Spiel und Ernst

 

SchH3-Prüfung

OG-Kaufering - November 2010

 

SchH2-Prüfung

OG Memmingen Alt - Juni 2010